Home The Blog About Me Le Kalender Blogging Friends Kooperation Impressum
Image Map

Racheshop

09 April 2012


Racheshop ist ein Online-Shop und sind Spezialisiert auf Halloween, Karneval in Europa. In dem Online-Shop gibt es auch reichlich an Geschenkideen und Scherzartikel. 

Kommunikation: Sehr freundlich

Versand/Verpackung: Der Versand ging eigentlich recht schnell. Leider war das Paket ein bisschen eingedrückt, aber nichts war beschädigt.

Inhalt: Kostüm "Dreamgirlz Sekretärin L" (Kleid, Brille und Strapshalter), Werbung und zwei Tattoos


Meinung: Zuerst muss ich sagen, dass ich den Shop liebe. Da es eine große Auswahl an verschiedene Kostüme und sonstiges gibt. Deswegen war ich sehr froh, etwas testen zu dürfen. Als das Paket endlich da war musste ich es sofort probieren und muss sagen, ich wahr überhaupt nicht begeistert. Für mollige Frauen, würde ich es abraten, da es überhaupt nicht gut sitzt. Dann gingen überall schon die Nähte auf, obwohl ich es nicht mal anprobiert habe, was ich sehr schade fand. Aber die Brille und die Strapshalter waren in ein Top-Zustand.

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

©