Home The Blog About Me Le Kalender Blogging Friends Kooperation Impressum
Image Map

Prentu.de

20 April 2012

Prentu ist ein Online-Fotoservice, dort kann man mit denn eigenen Digitalfotos selbst wunderschöne Fotoalben, Fotos, Kalender und vieles mehr, tolle Produkte designen und dann bestellen lassen.

Kommunikation: Sehr freundlich

Versand/Verpackung: Der Versand ging eigentlich recht schnell und deswegen war das Paket in wenigen Tagen bei mir.

Inhalt: Ein Magini Album, Gutscheincode und eine Beschreibung


Meinung: Als ich das Magini Album in den Händen hielt konnte ich es gar nicht glauben, so schön war das Album mit den tollen Fotos. Die Fotos in dem Album waren in einer wunderschönen Qualität, dass ich natürlich auch so ein Album haben wollte.

Als ich dann auch noch gemerkt habe, dass auch noch ein Gutscheincode dabei war, habe ich mich riesig gefreut. Musste mich deswegen sofort ans Album ransetzten und stellte mir ein Album zusammen (So ein Album kostet gibt es schon ab €4,95!!!). Als ich meine Bestellung abschicken wollte, merke ich, dass sie leider nicht nach Österreich senden und dass haben sie mir später leider bestätigt. Das heißt, ich kann mir leider kein Album machen, schade eigentlich....

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

©