Home The Blog About Me Le Kalender Blogging Friends Kooperation Impressum
Image Map

Nakedei [TAG]

14 April 2012

Ich habe den Tag bei Greeklicious gesehen und zuerst wollte ich gar nicht mitmachen, da ich ohne Schminke nie wieder rausgehen würde und ohne Make Up sehe ich so hässlich aus. Ich fühle mich auch überhaupt nicht wohl ohne Schminke. Aber trotzdem habe ich den Tag jetzt gemacht, weil ich einfach den Unterschied sehen wollte. Unglaublich was Schminke alles ausmacht... Ich tagge alle, die sich trauen mitzumachen !!!

Nicht erschrecken!!!


Ohne Schminke // Mit Schminke 

7 Kommentare:

miri am schrieb am 14. April 2012 um 20:55 folgenden Kommentar:

ich seh ohne alles schlimmer aus :DD
ich hab dich auch getagged, vll, hast du ja lust auch hier mitzumachen.

http://carpe-diem-miriam.blogspot.de/2012/04/tag-zum-thema-make-up-puder.html

lg

Nicole schrieb am 14. April 2012 um 21:31 folgenden Kommentar:

Ich wohne auch in der Nähe von Wien und bei mir kam die Bestellung von Zoeva auch ziemlich schnell an. Nur halt bissl kompliziert mit der Bezahlung. Wie hast du sie damals bezahlt?

*Nicole

Nicole schrieb am 14. April 2012 um 21:57 folgenden Kommentar:

Das mit dem Online Banking muss ich bei meiner Bank erst beantragen, habe es aber auch vor.

*Nicole

the vanilla secret schrieb am 14. April 2012 um 22:05 folgenden Kommentar:

Vielen Dank für deinen süßen Kommentar. ;*
Ich finds echt mutig von dir, dass dus mitmachst. Aber du siehst auch ohne Schminke gut aus, es ist einfach ungewohnt. Ich hab mich vor zwei Jahren auch noch viel mehr geschminkt als heute und jetzt geh ich immer öfter mal weniger geschminkt raus, weil ich oft auch zu faul bin mich komplett zu schminken. :>

Liebste Grüße, Jana.
wordsandfeathers

Unknown schrieb am 14. April 2012 um 22:45 folgenden Kommentar:

Das finde ich toll das du mitgemacht hast :) hab den TAG nochmal neu veröffentlicht und hoffe das jetzt noch mehr mitmachen :)

Unknown schrieb am 15. April 2012 um 11:37 folgenden Kommentar:

bei vielen finde ich bobs auch toll ausser wenn er so rundrum geschnitten ist :) dir steht ein normaler bob :)

ASZIYA schrieb am 15. April 2012 um 13:42 folgenden Kommentar:

So schlimm ist es nicht ich fühle mich aber auch übelste unwohl. Vielleicht mache ich auch bei dem Tag mit. Du siehst ohne Schminke viel jünger aus

Kommentar veröffentlichen

©