Home The Blog About Me Le Kalender Blogging Friends Kooperation Impressum
Image Map

Gewinnspiel von Unperfekt

20 März 2012


Auf Unperfekt's Blog gibt es ein tolles Gewinnspiel, ein kleines Set, mit einigen Produkten aus LE's und vor allem Nagellack-Fans kommen auf ihre kosten.

Alles was man machen muss, dass erfahrt man >HIER<!!! Das Gewinnspiel geht bis zum 19.April 2012, 23:59!!!

3 Kommentare:

Melanie schrieb am 20. März 2012 um 18:08 folgenden Kommentar:

danke :) das ist auch der einzige nagellack von rimmel, den ich habe. ich hab mich irgendwie in die farbe verliebt! ;)

liebe grüße

ASZIYA schrieb am 20. März 2012 um 23:56 folgenden Kommentar:

voll viele schöne sachen sind dabei <3<3

Dani schrieb am 21. März 2012 um 08:11 folgenden Kommentar:

Viel Glück beim Gewinnspiel, ein paar Sachen würden mich da auch interessieren :)

Lg

Kommentar veröffentlichen

©