Home The Blog About Me Le Kalender Blogging Friends Kooperation Impressum
Image Map

getDigital

05 Januar 2012

getDigital ist ein online Shop für tolle Gadgets, aber auch wenn man einfach nur ein passendes Geschenk sucht. Den im Shop findet man für jede Gelegenheit sicher etwas passendes. Für ein passendes Geschenk für Männer. Es gibt einfach ausgefallene Geschenke und originelle Geschenkideen. für das nächste Weihnachtsfest. Der online Shop wurde im Juni 2002 von Florian und Philipp gegründet.

Kommunikation: Sehr freundlich!

Versand/Verpackung: Das Paket war in nur neun Tagen bei mir und das finde ich persönlich recht schnell. Da ich in Österreich wohne. Es wurde alles perfekt verpackt, dass auch wirklich nichts kaputt ging.

Inhalt: Der Selbstumrührende Becher, ein Flyer von getDigital und die Rechnung


Meinung: Ich muss ehrlich zugeben, dass ich diesen Becher schon immer haben wollte. Wie ich den zum ersten mal gesehen habe, den ziemlich cool fand. Den wenn nervt das nicht, dass ständige Umrühren? Mit einem Knopfdruck, rührt sich der Becher selber um. Was ich auch ziemlich cool finde, das Getränk bleibt in den Becher länger warm, den es wird ein Thermodeckel mitgeliefert. Es ist jetzt mein Lieblingsbecher geworden, obwohl ich zwei kleine minus Punkte habe. Erstens es wurden keine Batterien mitgeliefert, aber das war mit leider klar. Deswegen musst der Becher einen Tag auf mich warten, da ich Batterien kaufen musste. Aber das ist kein wirklicher minus Punkt. Der zweite Punkt ist, dass man den Becher nicht in die Mikrowelle und auch nicht in die Spülmaschine geben kann. Wegen der Elektronik in den Becher sollte man den Becher selber mit der Hand abwaschen und das Getränk wo anderes warm machen und dann das Getränk in den Becher geben. Aber sonst in der Becher einfach nur Top und den online Shop kann ich auch nur weiter empfehlen.

1 Kommentare:

Beauty Mango schrieb am 7. Januar 2012 um 13:32 folgenden Kommentar:

hahah geil. :D Hab ich ja schon oft bei Taff gesehen. Ich finde ja das ist für Leute die einfach zu faul sind :D so wie mich xD aber kaufen tu ich ihn mir deswegen trotzdem nicht. Aber ist schon ein geiles Teil :D

http://beautymango.blogspot.com/

Kommentar veröffentlichen

©