Home The Blog About Me Le Kalender Blogging Friends Kooperation Impressum
Image Map

Schneekugelhaus

21 Dezember 2011

Schneekugelhaus ist der erste Online Shop der sich für Schneekugeln spezialisiert. Im Jahr 2009 mit 300 Produkten wird das Angebot ständig erweitert und ausgebaut. Gegründet wurde der online Shop von Martina Schimmel-Schloo. Sie arbeitet seit Jahren Im journalistischen Bereich. Martina sammelt seit Jahren, leidenschaftlich Schneekugeln und hat aus diesem Grund den online Shop eröffnet.

Kommunikation: Sehr freundlich!!

Versand/Verpackung: Der Versand ging eigentlich recht schnell und deswegen war das Paket auch bald bei mir. Es wurde alles sicher Verpackt, dass auch wirklich nichts kaputt ging.

Inhalt: Die Schneekugel und ein Flyer


Meinung: Ich wusste nicht, welche Schneekugel ich zum testen bekommen würde und war schon sehr gespannt drauf. Aber eigentlich war es mir ziemlich egal, da ich auch selber Schneekugeln sammle. Als ich dann gesehen habe, welche ich bekommen hab, hab ich mich sehr darüber gefreut. Den die Schneekugel passt perfekt zu mir und ich finde sich auch noch total schön. Die Schneekugel war echt in top form und auch nicht beschädigt. Ich kann den online Shop nur weiter empfehlen, die auch so gerne Schneekugeln sammeln oder einfach nur ein Geschenk suchen. Da es eine riesen Auswahl auch noch im Shop befindet. Die Schneekugeln auch noch wunderschön sind.

2 Kommentare:

Tini schrieb am 21. Dezember 2011 um 12:15 folgenden Kommentar:

auf deinen Bildern sieht die ja doch gar nicht mal so schlecht aus! vielleicht schreib ich doch noch hin :)

desigold schrieb am 21. Dezember 2011 um 12:21 folgenden Kommentar:

@Tini, haha...mach das XD

Kommentar veröffentlichen

©