Home The Blog About Me Le Kalender Blogging Friends Kooperation Impressum
Image Map

Shirtcity

19 Oktober 2011

Bei Shirtycity kann man sein T-Shirt gestalten und dann bedrucken lassen. Jede Bestellung wird individuell und von der Hand gedruckt. Es werden hochwertige Materialen und Druckmethoden verwendet.

Kommunikation: Sehr freundlich und mir wurde ein €20 Gutschein zur Verfügung gestellt.

Versand/Verpackung: Der Versand ging eigentlich recht schnell und mein Polsterberzug wurde in ein A4 Kuvert verschickt.

Versandkosten: Dazu habe ich keine Information gefunden.

Zahlungsmöglichkeit: Man kann mit PayPal, Lastschrift und Kreditkarte bezahlen.

Inhalt: Mein Polsterbezug und ein Flyer.


Meinung: Eigentlich habe ich mich über den Bezug gefreut, aber wie ich es ausgepackt habe. War ich geschockt zuerst habe ich den gelbe Punkt unter dem "a" von Sakura gesehen und den Punkt habe ich auch nach dem waschen nicht ausgebracht. Das Motiv war auch noch total klebrig. Als ich den Bezug umgedreht habe, hat mich echt der schlag getroffen, lauter große gelbe Flecken war auf dem Bezug, das fand ich echt widerlich. Den Bezug habe ich gleich in die Waschmaschine gehaut. Ich war echt angefressen, den sowas habe ich noch nie bekommen. Echt schade :(

2 Kommentare:

Tini schrieb am 21. Oktober 2011 um 10:26 folgenden Kommentar:

boah da würd ich mich auch ärgern..
aber das Motiv ist süß :)

desigold schrieb am 21. Oktober 2011 um 10:30 folgenden Kommentar:

@Tini, und ich habe mich geärgert XD
ja, deswegen wollte ich das Motiv ja haben :)

Kommentar veröffentlichen

©