Home The Blog About Me Le Kalender Blogging Friends Kooperation Impressum
Image Map

Masterhair

11 Oktober 2011

Masterhair bietet unzählige Haarpflege, Haarstyling uns Haarfarbe Produkte an. Sie haben eine einzigartige Auswahl von Loreal, Wella, Goldwell, KMS, Schwarzkopf und welche mehr. Sie bieten auch noch für die Produkte wirklich günstige Preise an.
Ich durfte mir ein paar Produkte raussuchen (Was wirklich schwer war, da sie eine riesen Auswahl hatten.) und zwei Produkte habe ich dann, zum testen zugeschickt bekommen. Danke nochmal an Masterhair.

Kommunikation: Sehr freundlich und hilfsbereit. Da ich nicht wusste, was ich zuerst nehmen sollte, hat er mich super beraten.

Versand/Verpackung: Das Paket war in fünf Tagen bei mir und wurde nicht großartig verpackt. Da es nicht Dinge waren, die schnell kaputt gehen würden.

Versandkosten:  Der Versand finde ich das es angemessen ist. Den in Deutschland zahlt man €4,90, ab einen Bestellwert von €49 ist der Versand kostenlos. Wenn man bei Nachnahme bestellt, was nur in Deutschland geht, muss man extra noch €4,50 zahlen, plus €2 Bearbeitungsgebühr. 
In Österreich muss man schon €12,50. Da es noch in vielen anderen Ländern geht und es dann auf das Gewicht ankommt, gibt es auf der Seite eine genauere Beschreibung.

Zahlungsmöglichkeiten: Es gibt verschiedene Möglichkeiten zu bezahlen. Entweder bei Vorkasse, Nachnahme, Abholung in Aschaffenburg, Moneybookers, Kreditkarte, PayPal, Lastenschrift, Giropay und Sofortüberweisung.

Inhalt: Wie gesagt, zwei Produkte habe ich tatsächlich (in original Größe) zugeschickt bekommen. das wäre einmal Loreal Expert Vitamino Color Gelmaske 200 ml - Haarpflege und Loreal Expert Vitamino Color Shampoo 250 ml - Haarshampoo.



Meinung: Ich muss ehrlich sagen, das ich mir noch nie Loreal Produkte gekauft. Weil es für mich viel zu teuer sind und weil ich immer gedachte habe, das die etwas günstigeren Produkte genau das gleiche können, wie die etwas teuren Produkte. Da habe ich mich leider getäuscht. Seit ich die beiden Produkte von Loreal verwende, sind meine Haare weicher und kräftiger. Aber was mir am allerwichtigsten war, das meine Haarfarbe nicht gleich wieder verblast, nach ein paar Tagen. Ich bin jetzt so froh, das ich die beiden Produkte testen durfte und ich werde mir sicher Nachschub holen. :)

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

©