Home The Blog About Me Le Kalender Blogging Friends Kooperation Impressum
Image Map

[Ebay] THE BEATLES Official Bowling Schultertasche

18 Oktober 2011

Vor kurzen habe ich für die Tasche geboten in nur 4 Tagen oder so, war die Tasche dann gestern in mein Briefkasten. Für ca. €15 (+Versandkosten) ist das gar nicht so teuer, für so eine Schultertasche. Ich bin auch kein großer Beatles-Fan, aber mir hat die Tasche einfach gefallen. Ich finde es Schade, das es nur ein kleines Innenfach hat und nicht noch ein Handyfach oder so. Das auf der rechten Seite 4 Löcher sind, finde ich auch ziemlich blöd. Aber sonst gefällt mir die Tasche recht gut.
Der was die Tasche verkauft hat, hat noch ein Shop bei Ebay. Es gibt dort wirklich coole Tasche, die auch nicht teuer sind.

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

©