Home The Blog About Me Le Kalender Blogging Friends Kooperation Impressum
Image Map

MegaGadgets

17 September 2011

"MegaGadgets" ist ein online Shop, wo man originell Geschenke bekommt. Bei diesen Shop durfte ich zwischen Hot Feet Mikrowellen Hausschuhe und den Mikrowellen Panda entscheiden. Ich habe mich natürlich für den Panda entschieden weil der so süß aussah, auch wenn ich noch keine Mikrowelle habe. Der Kundenservice war sehr freundlich und der Versand war sehr schnell. Was ich eigentlich für selbstverständlich halte :) Das einzige was ich schade fand bzw. finde, ist das ich die extra Tasche nicht bekommen habe und das die Versand kosten (wenn man was bestellt) für Österreich und für die Schweiz ziemlich hoch sind. Für Deutschland geht es gerade noch:

Weil es ein kuschliger Panda war, musste er nicht so gut geschützt werden und das Paket war gerade groß genug für den Panda.

Und das sollte der Panda können:
Der Panda soll dich stundenlang kuschelig warm halten. Wie der Panda war wird? Ganz einfach, man legt den Panda bei 800Watt für 2 Minuten in die Mikrowelle. Dann den Panda rausholen und dann hält der Panda für 2 Stunden warm.
Oder man kuschelt den Panda einfach nur so, so wie ich es mache. Da ich noch keine Mikrowelle habe.

Den Shop und den Artikel verlinke ich noch unter "Shops".

2 Kommentare:

Tini schrieb am 17. September 2011 um 21:18 folgenden Kommentar:

cool ich hoffe ich darf auch was testen :D

desigold schrieb am 17. September 2011 um 21:19 folgenden Kommentar:

@Tini, xD

Kommentar veröffentlichen

©