Home The Blog About Me Le Kalender Blogging Friends Kooperation Impressum
Image Map

Marionnaud

14 September 2011

Eigentlich habe ich nur bei Marionnaund bestellt, da ich noch ein 10€ Gutschein von letztes Jahr (glaube ich) hatte und den noch einlösen wollte. 
Zuerst dachte ich mir was soll ich mir dort nur bestellen???!!! Das Meiste war zu teuer oder ich brauchte es einfach nicht, dann habe ich mir das Pinsel-Set genommen. Gekostet hat es 8,90€ und dann ging sich noch ein bisschen der Versand aus. Deswegen musste ich im Endeffekt nur 1,50€ zahlen.
Aber was mich aufgeregt hat, man konnte nur mit Kreditkarte zahlen und ich dachte nur "Jetzt kann ich es vergessen". 
Aber da mein Freund ein Tag vorher seine Kreditkarte bekommen hatte, durfte ich es mit seiner Karte zahlen hihi. Hab mich dann urr gefreut. 
Ich glaube am Abend hab ich es bestellt und am nächsten Tag oder so war es schon da, das fand ich einfach Top. Aber als ich das Paket geöffnet habe, dachte ich nur, sind die Reich oder so. Das Paket war mit ihren Logo bedruckt, dann war mein Pinsel-Set noch in ein extra schönen Sackerl verpackt. Das muss doch so viel Geldkosten (haha, ich muss das ja wissen, ich komme ja aus der Branche). Das Set kann ich verwenden, wenn ich wo hin fahre oder so (was ich ja nächstes Jahr vorhabe).


2 Kommentare:

Sophia schrieb am 14. September 2011 um 18:18 folgenden Kommentar:

Tolles Set :)

desigold schrieb am 15. September 2011 um 06:01 folgenden Kommentar:

@sophiA :), finde ich auch xD

Kommentar veröffentlichen

©