Home The Blog About Me Le Kalender Blogging Friends Kooperation Impressum
Image Map

Häfft

18 September 2011

Bei Häfft.de durfte ich einen Timer testen, wo ich mich riesig darüber gefreut habe. Ich glaube viele kennen "Häfft.de"?! Man bekommt eben dort nicht die langweiligen Hausaufgabenhefte (oder andere tolle Sachen) die man sonst so kennt, sondern vollgepackt mit vielen verschiedenen Funktionalitäten, Spaß, Unterhaltung und das Heft sieht auch nicht mehr langweilig aus. 

Aus dem Verlag habe ich den Chäff Timer 2012 bekommen, der Timer hat nicht nur einen Kalender von 2012 sondern auch verschiedene Inhalte. Was normalerweise nicht dabei wäre, bei einen "normalen" Timer. Dieser Timer kostet normal 9,99€, ca. A5 groß und es gibt ihn in verschiedenen Farben/Größen. Von der Chäff Reihe gibt es nicht nur den Timer sondern auch Notizbücher und Business Timer.

Wenn man online bestellt ist der Mindestbestellwert 5€ und der Versand beträgt nur 2,90. Ab 30€ ist der Versand kostenlos und es dauert auch nicht all zulang bis das Päckchen bei dir ist.



Nicht nur die Sticker waren dabei, sondern auch eine super liebe Postkarte. Echt total lieb, vielen Dank, hab mich auch echt darüber gefreut.

Jetzt kann man nie wieder Termine vergessen, es gibt nicht nur eine Übersichtsseite von jeden Monat mit einer praktischen To-Do-Liste, sondern noch viele andere Extras, wie zum Beispiel: Sternzeichen, Feiertage und Monatsphasen.

Auf jeden Kleidungsstück hat ein Etikett oben und auf dem sind immer diese Symbole darauf. Viele wissen nicht, was die Symbole bedeuten, das ist jetzt vorbei, den das steht auch im Timer drinnen. Wie auch, das richtige Krawattenbinden, Umrechnungstabellen, Jeansgrößen oder nur die Größen (Schuhe & Konfektionsgröße für Damen und Herren) und noch viel mehr. Was ihr jetzt nicht auf den Bildern sehen werdet.



Wie ihr jetzt gesehen habt, ist der Timer echt super. Da ich mir schon vorher einen anderen Kalender bestellt habe, bevor ich gewusst habe, das ich sowas cooles Testen darf. Werde ich den verschenken bzw. verlosen. 

Die Seite, den Shop und den Artikel werde ich unter "Shops" verlinken.

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

©