Home The Blog About Me Le Kalender Blogging Friends Kooperation Impressum
Image Map

Glücksgeschenk

27 September 2011

Dieser online Shop ist was ganz besonderes bzw. kannst man jemanden was besonderes Schenken. "Glücksgeschenk" verkauft Hufeisen, den Hufeisen sollen Glück bringen. Aber nicht irgendwelche Hufeisen, sondern verschiedene. Man kann sich die Farben aussuchen und man kann sogar das Hufeisen gravieren (2. Zeilen) lassen. Ich war so begeistert von der Idee, das ich eine Anfrage an "Glücksgeschenk" geschickt habe, ob ich nicht ein Hufeisen testen darf und ich durfte sogar ein Hufeisen testen.

Kommunikation: Sehr freundlich und hat mir auch noch erklärt was wie alles geht. Es wurde auch immer gleich zurück geschrieben.

Versand/Verpackung: Das Paket wurde ziemlich schnell weggeschickt und es war auch rasch bei mir. Es hatte nicht nur die schöne schwarze Verpackung, sondern es wurde auch nochmal extra in ein Karton verpackt. 

Versandkosten: So weit ich weiß, sind die Versandkosten schon dabei.

Zahlungsmöglichkeiten: Es gibt drei verschiedene Möglichkeiten zu bezahlen: PayPal, Sofort-Überweisung und Banküberweisung. Es sind zwar nicht viele, aber ich finde es noch ganz okay.

Inhalt: Es war nicht nur das schöne rote Hufeisen mit der Gravur dabei, sondern auch noch ein Heft mit genaueren Informationen, eine Glücksgarantie (wenn das Hufeisen innerhalb eines Jahres Glück gebracht hat. Kann man kostenlos noch eins bestellen.) und Nägel zum Montieren an der Wand.



Meinung: Einfach ein super Geschenk. Ich habe das Hufeisen meinen Freund geschenkt (Eigentlich für morgen. Weil ich morgen nicht nur Geburtstag habe, sondern auch Monatstag <3), er hat sich so riesig darüber gefreut und fand das voll süß. Ich finde das Hufeisen voll schön mit der Gravur und das rot, das haben sie echt schön hinbekommen. So froh bin ich, das ich den Shop gefunden habe, den ich werde sicher dort was bestellen, wenn ich keine Idee haben, was ich schenken soll. Denn mit sowas, liegt man nie falsch und jeder kann ein bisschen Glück gebrauchen.

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

©