Home The Blog About Me Le Kalender Blogging Friends Kooperation Impressum
Image Map

Cosline

29 September 2011

Cosline bietet eine Vielfalt an Kosmetikprodukten (Eyeliner, Kajal, Puder und vieles mehr).  Das beste daran ist das die Kosmetik ohne Tierversuche hergestellt wird. Aus dem Sortiment durfte ich ein Produkt aussuchen das nicht mehr als 9€ kostet

Kommunikation: Sehr freundlich und schrieb an den gleichen Tag noch zurück.

Versand/ Verpackung: War in ein paar Tagen in mein Briefkasten. Des wurde in ein normales Kuvert verschickt, da es nur ein Eyeliner war/ist. Aber der Eyeliner wurde auch noch zweifach verpackt. 

Versandkosten: Die Versandkosten sind sehr billig, was ich sehr gut finde. Den nach Deutschland sind es 2,50€, in den anderen EU-Länder 3,50€ und ab einen Bestellwert von 100€ ist der Versand kostenlos.

Zahlungsmöglichkeiten: Es gibt vier Zahlungsarten - Vorkasse, Sofortüberweisung, Lastschrift und Rechnung (nur für Stammkunden).

Inhalt: Es war der Eyeliner, ein Preisfolder und noch Flyer wie man den Eyeliner richtig anwendet.



Meinung: So ein Eyeline-Pen wollte ich schon immer haben, da es ziemlich praktisch ist. Zuerst konnte ich mich gar nicht entscheiden welche Farbe ich nehme, da es ziemlich viel Farben gibt. Dann habe ich mich doch für die Farbe Nr.59 entschieden, das ist so ein Goldton.
Die Farbe ist sehr schön und die Deckkraft 1A. Mir gefällt die Farbe sehr gut und ich bereue es nicht diese Farbe gewählt zuhaben.

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

©