Home The Blog About Me Le Kalender Blogging Friends Kooperation Impressum
Image Map

Boombuz

24 September 2011

Heute möchte ich euch den Online Shop "Boombuz" ein bisschen näher bringen. Ist eine Marke aus Österreich und der Sitz ist in Wien. 
"Boombuz" stellt 100% Natur Flips her. Das heißt jeder Schuh besteht aus natürliche, schadstofffreie Kunststoffe und Gewebe. Ich durfte ein paar Flips von Boombut testen und ich habe mich so gefreut. 

Versand/Verpackung: Der Versand ging ziemlich schnell. Also in paar Tagen war das Paket auch schon da. Da es Flips sind, mussten sie nicht großartig Verpackt werden.

Versandkosten: Der Versand ist ziemlich teuer, da es nach Österreich 8,57€ und in den anderen EU-Ländern zwischen 14,00€ und 35,73€. 

Bezahlung: Es gibt nicht so viele Möglichkeiten, wie man es zahlen möchte. Es gibt nur Paypal und Vorrauskasse.

Preise: Die Flips kosten zwischen 20€ und 40€. Sind zwar ziemlich teuer, aber es wird sich lohnen. 

Inhalt: Es waren nicht nur die Flips im Paket, sondern auch noch ein Folder. Mit genaueren Informationen.



Meinung: Ich muss ehrlich sagen, das ich froh bin, das ich den Shop bzw. die Flips testen durfte. Die sind so bequem und du fühlst dich in den Flip Flops total wohl. Ich liebe die Flips. Die sind so weich, die kannst du sogar biegen und waschen. Wenn die dreckig werden und die sind eben 100% Natur. Das Design ist auch mal was anderes, nicht so wie man die Flip Flops kennt.  Ich werde mir überlegen, ob ich mir noch welche holen werde, für den nächsten Sommer :)

Die Seite, den Shop und den Artikel, werde ich euch, wie immer, unter "Shops" verlinken.

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

©