Home The Blog About Me Le Kalender Blogging Friends Kooperation Impressum
Image Map

Basler Haar-Kosmetik

29 September 2011

Basler Haar-Kosmetik ist Europas größtes Versandhaus, was Friseurbedarf und Haarpflege angeht. Basler gibt es seit 1973 und hat über Produkte in Angebot. Ich durfte 3 Produkte in Probiergröße testen.

Kommunikation: Sehr freundlich und war sofort bereit das ich Produkte testen darf.

Versand/Verpackung: Das Paket war in sieben Tagen bei mir. Also ich finde es ist ganz okay. Es wurde nicht großartig Verpackt, da es eh nur kleine Pröbchen waren.

Versandkosten: Die Versandkosten sind dort eigentlich recht billig - Standard Versand 4,50€, ab einen Bestellwert von 50€ verringert sich es auf 2,95€ und ab einen Bestellwert von 100€ fallen die Versandkosten ganz weg.

Zahlungsmöglichkeiten: Es gibt vier Zahlungsmöglichkeiten - per Nachnahme (fallen 3,50€ Nachnahmegebühr an), Rechnung (geht aber nur nach der 2 Bestellung), PayPal und per Vorauszahlung. 

Inhalt: Ich habe drei Pröbchen (Honig&Milch Shampoo, Kurspülung mit Seealgen und Joghurt Duschgel) bekommen und einen netten Brief.



Meinung: Das Shampoo richte schon so arg nach Honig als ich die Packung nur geöffnet habe. Meine ganzen Haare richten klarerweise nach Honig und mein Haar fühlte sich viel besser an. Dann gab ich die Kurspülung drauf und es fühlte sich an, als hätte ich neue Haare. Meine Haare waren danach viel weicher und der der Spülung rochen meine Haare immer noch nach Honig, was ich super fand. Den ich liebe Honig. Das Duschgel roch zwar sehr gut, aber ich habe nicht viel davon gemerkt. Meine Haut hat sich wieder immer angefühlt.

1 Kommentare:

n a t h a w e l b schrieb am 29. September 2011 um 15:45 folgenden Kommentar:

Süüß :D Aber das sieht bestimmt nicht mehr schrecklich aus. Wie kams das deine Mama gesagt hat du sollst dich schminke. Ich kenne das nur das Mütter das nicht wollen :P

Kommentar veröffentlichen

©